Wir sind eine Vereinigung von Freunden alter Traktoren und Landmaschinen

 

Unser nächster Anlass

 

 

 

 

3. Säuliämtler Oldtimer-Traktoreträffe

  

Nach dem Erfolgreichen Traktorentreffen im Jahr 2014 führen die Traktorefründe Säuliamt am Samstag 27. April 2019 im Gibel in Bonstetten ihr 3.Oldtimer-Traktorentreffen durch.

Im Jahr 2014 durften wir an der zürcherisch - aargauischen Kantonsgrenze Oldtimer Traktoren und Landmaschinen aus den Kantonen Zürich, Aargau, Schaffhausen, Graubünden sowie aus der ganzen Innerschweiz bei uns im Giebel begrüssen.

Es konnte bei herrlichem Frühlingswetter ca.120 wunderschöne Exponate begutachtet werden.

Die Besucher konnten sich in der grosszügigen Festwirtschaft in der Gibelhalle verpflegen, wobei das eine oder andere Interessante Fachgespräch aufgekommen war.  

Ergänzt wurde die Ausstellung mit ein paar Marktständen, wo Oldtimer-Ersatzteile, Traktormodelle oder auch Edelweisshemden angeboten wurden.

Auch die Firma Bührer war mit ihrem Schnittmodell vom Tractospeed-Getriebe vor Ort.  

Besitzer von Oldtimer Traktoren und Landmaschinen bei denen wir Interessen geweckt haben können sich direkt vor Ort mit Ihren Fahrzeugen anmelden.

Wir werden auch dieses Jahr alles daransetzen, damit wir den Besuchern eine tolle Ausstellung bieten können.

Für das Kulinarische steht auch dieses Jahr wieder eine Festwirtschaft in der Gibelhalle bereit.

Wir hoffen Ihr Interessen geweckt zu haben und freuen uns auf Ihren Besuch.

auf zahlreiche interessante Exponat und viele Oldtimerfreunde.

 

 

   Die Ausstellung ist am Samstag 27 April von 10.00 bis 17.00 geöffnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

19927